• Zertifizierte
    Qualität

Wussten Sie schon, dass die SCHWÄLBCHEN Molkerei als eines der ersten deutschen Unternehmen in der Lebensmittelbranche 1995 in einem Pilotprojekt die Zertifizierung nach ISO 9000 erhalten hat?

Kompromisslose Sicherheit.

Bei uns und unseren Lieferanten!

Qualität und Sicherheit stehen für uns an erster Stelle. Deshalb legen wir strenge Qualitätsmaßstäbe zu Grunde. Nicht nur im eigenen Haus, sondern auch bei unseren Lieferanten. Bewährte Qualitätssicherungssysteme garantieren Sicherheit bis ins kleinste Detail. Denn Transparenz und Vergleichbarkeit sind uns bei diesem Thema besonders wichtig. 

Die SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH ist nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 zertifiziert. Zusätzlich erfüllen wir alle Anforderungen nach IFS Cash & Carry/Wholesale auf Higher Level. Denn hier sind die Ansprüche in Bezug auf Produktschutz, Hygieneanforderungen und HACCP besonders hoch.

Hier können Sie unsere Zertifizierungen herunterladen: