Info: Besuchen Sie unsere Fachmesse am 8. und 9. September 2017 in der Pyramide Mainz

Schwälbchen Molkereiprodukte.

Regionale Produktion. Höchste Qualität.

Viele von uns hier in der Region kennen SCHWÄLBCHEN seit ihrer Kindheit. Mehr als 75 Jahre ist SCHWÄLBCHEN fest in der Heimat verwurzelt. Schon von Anfang an, seit der Gründung 1938 in Bad Schwalbach im Taunus, bis zum heutigen Tag setzen wir auf regionale Erzeugung und Verarbeitung.

Unsere jahrzehntelange Partnerschaft mit den Landwirten der Region ist die Basis für frische und gesunde Molkereiprodukte. Diese enge, langfristige Zusammenarbeit mit vielen kleineren qualitätsorientierten Produzenten ermöglicht gleichbleibend hohe Qualität und nachhaltiges Handeln.

Wussten Sie schon, dass die SCHWÄLBCHEN-Kuh in der Region zu Hause ist?

Kurze Wege vom Kuhstall zur Molkerei, die schonende Herstellung und der eigene Vertrieb sowie der Verzicht auf Konservierungsstoffe, Gelatine und künstliche Aromen – das ist für uns selbstverständlich. Das Ergebnis sind gesunde und hochwertige Molkereiprodukte von reiner, natürlicher Frische.